der erste Spaziergang 2019

Heute Nachmittag sind wir zusammen das erste Mal raus in den nahen „Wald“, wenn man ihn so nennen kann. Es hatte gerade aufgehört zu regnen. Die Sonne kam heraus und die Temperatur lag bei guten 9 Grad Celsius.

Die Tage werden wieder länger. Langsam zwar noch, aber immer ein wenig mehr. Es tut gut, mit diesem Wissen in das neue Jahr zu gehen. Noch sieht alles ein wenig kahl, grau, schmutzig und unwirklich aus. Aber das wird sich mit der Zeit ändern. Der blaue Himmel hat sich sehen lassen und zusammen mit der Sonne den Tag „erleuchtet“. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ein paar Fotos zu erstellen und möchte Ihnen/ Euch diese nicht vorenthalten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.