Kommentar des Monats??

Gestern habe ich die Email vom Weltbild-Verlages erhalten. Erst dachte ich „oh Gott wieder Spam oder Phishing“. Darin wurde mir mitgeteilt, das ich beim „Kommentar des Monats Dezember“ gewonnen hätte. Auch hier war ich erst skeptisch. Da aber Absenderadresse und Link vertrauenserweckend aussahen, habe ich den Link angeklickt. Und siehe da, ich habe wirklich etwas gewonnen.

img_1534-1

 

 

Was ich bis dahin nicht wusste, wenn man bei Weltbild einen Kommentar (sprich eine Rezension) veröffentlicht und diese freigeschaltet wird, nimmt man automatisch an einem Gewinnspiel teil. Unter den Kommentaren wählt die Redaktion die vier besten aus und „belohnt“ diese dann.

 

 

Ich habe mit meiner Rezension von Lonely Planet Bildband Weltstädte: Mit Lonely Planet zu den faszinierendsten Metropolen (Lonely Planet Reisebildbände) den dritten Platz belegt. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Der dritte Platz erhält ein Buchpaket. Um den Gewinn zu bestätigen, musste ich meine Adresse zum Verlag senden. Heute kam dann auch schon das Paket mit einem kleinen Anschreiben bei mir an.

img_1533-1

Inhalt des Pakets sind sechs Bücher: vier Thriller, was fürs Herz und was zum Schmunzeln. Meine Frau und ich freuen uns über dieses Geschenk und werden alle Bücher lesen. Mir sagen die Thriller besonders zu! Bin schon gespannt. Bevor ich anfange, muss ich jedoch noch zwei Leserunden beenden. Das „Lese-Futter“ geht uns also nicht aus.

Danke an die Jury der Weltbild-Redaktion! 

2 Gedanken zu “Kommentar des Monats??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.