Hurra, der Lumos Helm ist da!!

Heute ist der Lumos Helm angekommen. Der erste Eindruck: SUPER!!

Doch zuerst einmal Danke an Tim und Gordian von Helmheld in Bautzen. Danke für die netten Worte auf der beiliegenden Grußkarte.

Ich habe den Helm erst einmal ausgepackt und eingerichtet. Sprich App für das iPhone X geladen, das Pairing durchgeführt, ein Firmware-Update aufgespielt und den Helm sowie die „Fernbedienung“ aufgeladen. Er sitzt passend auf meinem Kopf und läßt sich angenehm tragen. Weiteres folgt!

fullsizeoutput_842d

Ein Gedanke zu “Hurra, der Lumos Helm ist da!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.