Ankündigung – AGENT IMPOSSIBLE – Mission Tod in Venedig -Band 3 / Save The Date: 21. Oktober 2019

Wir haben nun unsere Familienrezension zu den ersten beiden Bänden abgeschlossen und veröffentlicht. Wir möchten nun noch auf den dritten Teil hinweisen, der am 21.10.2019 erscheinen wird.

Es wird den Titel:  AGENT IMPOSSIBLE – Mission Tod in Venedig (Die AGENT IMPOSSIBLE-Reihe, Band 3) tragen.

Klappentext:

Special Agent Bex ist auf dem Weg zu Kieron, um ihm zu sagen, dass er nicht mehr als Agent arbeiten kann. Doch Sekunden, nachdem sie aus ihrem Wagen gestiegen ist, explodiert er in einem flammenden Inferno. Um Kieron in Sicherheit zu bringen, fährt sie mit ihm zu dem geheimen Apartment, das sie angemietet hat – nur um dort den nächsten Sprengsatz zünden zu sehen. Jemand will ihr Team ausschalten. Aber wer? Und wie funktionieren die Explosionen? Der geheimnisvolle Killer scheint nichts von Kieron zu wissen und das ist ihre Chance. Schon steckt Kieron mitten in einer neuen Jagd auf Leben und Tod.

 

9783570165546_Cover

AGENT IMPOSSIBLE – Mission Tod in Venedig (Die AGENT IMPOSSIBLE-Reihe, Band 3) von Andrew Lane

  • Broschiert: 350 Seiten
  • Verlag: cbj; Auflage: Deutsche Erstausgabe (21. Oktober 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 357016554X
  • ISBN-13: 978-3570165546
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 13 Jahren
  • Link zu Amazon
(HINWEIS: ALS AMAZON-PARTNER VERDIENE ICH AN QUALIFIZIERTEN KÃUFEN. AMAZON UND DAS AMAZON-LOGO SIND WARENZEICHEN VON AMAZON.COM, INC. ODER EINES SEINER VERBUNDENEN UNTERNEHMEN. DER OBULUS WANDERT IN DIE FINANZIERUNG DIESES BLOGS.)
Die Fotos stammen mit freundlicher Genehmigung vom Verlag. Das Hintergrundfoto des Beitragsbildes stammt von Kevin Ku von Pexels.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.